Samba Maria Live

Der Sound von Samba Maria ist so vielfältig wie die MusikerInnen der Band. Egal ob Samba, Rock, Afro, Reggae, Ska, Blues, Disco und vieles mehr. Samba Maria spielt alles mit viel Freude und steckt das Publikum damit an.

Um einen kleinen Eindruck über das vielfältige Repertoire von Samba Maria zu erhalten, kannst Du hier einige Stücke von uns hören. Die Aufnahmen erheben keinerlei Anspruch an Professionalität. Sie wurden alle während unserem Übungswochenende 2010 aufgenommen. Nichts desto trotz hoffen wir, Dir damit ein bisschen Stimmung rüberbringen zu können.

Clocks unser aktuelles Lieblingsstück von Coldplay in der Latin Version des Buena Vista Social Clubs. Ein Song aus dem Balkan von Boban Markovic. Das Original heisst Otpisani wir nennen es Arafat, weil wir lange nicht wussten wer das Lied schrieb. Where you gonna run ist unser Reggae. Er plätschert langsam dahin und trotzdem bleibt niemand sitzen. Und speziell für die befreundete Langenthaler Gugge die Extremgurgler hier auch noch Marcia Baila.

Willst Du mehr hören, besuch uns an einem Konzert, siehe Agenda oder lade uns zu Deinem Fest ein, siehe Kontakt.